Starseed Coaching

Starseed Coaching

Das Starseed Coaching kombiniert ein Healing mit einem medialen Reading. Das heisst ich verbinde mich während des Coachings mit Dir und fungiere als Kanal für galaktische Energien und Frequenzen.

Du wirst währenddessen geführt zu den Ursprüngen deiner Blockaden, die durch die sehr heilsamen Energien aufgelöst werden können. Ebenso können alte belastende Muster und Glaubenssätze gelöst werden. Du wirst energetisiert und bekommst je nach Thema wertvolle Botschaften, die dir weiterhelfen können in deiner Selbstfindung, Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung.

Natürlich kannst Du darüberhinaus auch erfahren, wo Deine Ursprünge sind und auf welchen Planeten du bereits gelebt hast.

Das Starseed Coaching welches auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene wirkt, wirkt noch lange nach. Dennoch empfehle ich 3 Sitzungen, um ein bestimmtes Thema zu lösen und die eigene Entwicklung auf allen Ebenen voranzubringen.

Dauer: 45 – 60 Minuten

Preis: 120,-

Termine als 3er Bundle: 300,-