Über mich

Über mich

Mein Name ist Karen Lopatic. Nach dem Abitur studierte ich erstmal „internationale Betriebswirtschaftslehre“ und arbeitete anschließend für eine amerikanische Kreuzfahrtlinie im Marketing Vertrieb.

Da ich immer schon gerne mit und für Menschen gearbeitet habe und über das hinaus auch die Welt und die verschiedensten Kulturen kennenlernen wollte, habe ich ein Jahr später angefangen als Flugbegleiterin zu arbeiten. Auf Kurz- und Langstrecken entdeckte ich die Welt.

Nachdem ich zwei Kinder bekommen hatte, bekam ich wieder mehr den Wunsch am „Boden“ zu arbeiten. Ich ging meinem Wunsch nach, Menschen zu helfen und machte erst eine Ausbildung in NLP und Hypnose, um dann anschliessend im Jahr 2013 den Heilpraktiker für Psychotherapie abzuschliessen.

Anschließend machte ich noch eine Ausbildung als Kurzzeittherapeutin, in der ich die Gesprächs-, und Verhaltenstherapie sowie die Systemische Familientherapie und Familienaufstellung lernte.

Im Jahre 2016 begann ich mich außerdem sehr für die Quantenheilung und dessen Anwendungen zu interessieren. Ich lernte mit den Methoden von Matrixinform zu arbeiten, machte eine Ausbildung in der „Intuitive integrated White Time Energie“ , die auch schon die Urvölker Hawaiis, die Hunas angewendet haben. Außerdem begann ich anschließend einen Kurs in Reconnective Healing. Im Sommer 2017 machte ich in Zürich die Ausbildung zur Quantum Engelheilerin nach Eva Maria Mora. Es folgten Ausbildungen bei Birgit Fischer, die mir die Starseeds näher brachten und ich liess mich bei ihr zum “Starseed Coach” ausbilden. Außerdem wurde ich nach einer Ausbildung bei Tanja Konstantin zur “Frauenherzmentorin” und zum “Seelenwegmedium” ausgebildet.

Da ich außerdem sehr gerne den Kindern dieser Welt helfen möchte, ihre innere Balance zu stärken und sie stark zu machen für die Zukunft, machte ich zusätzlich eine Weiterbildung zur Mentaltrainerin für Kinder.

Da jede Krankheit seinen Ursprung in einem energetischen Ungleichgewicht hat, wende ich besonders gerne die verschiedenen Methoden der Engergiemedizin an. Darunter fallen die Methoden der Matrix Inform, Reconnective Healing, Quantum Engel Heilung und das Starseed Coaching.

Wie bin ich zu der Energiemedizin gekommen? Schon als Kind war ich hellsichtig und sehr feinfühlig und nahm Energien war. Wie bei so vielen Leuten, entfernte ich mich durch die Schulzeit und das Studium von meinen medialen Begabungen. Erst als ich durch eine eigene Krise gegangen bin und anfing mein ganzes Leben zu überdenken, tauchte wieder das Interesse am Wesentlichen im Leben auf. Ich begann mich an meine Ursprünge zu erinnern und machte die verschiedenen Ausbildungen im Bereich der Energiemedizin, die mich meiner Begabungen und Interessen wieder näher brachten. Heute bin ich sehr glücklich, andere Menschen zu begleiten und ihnen mit Hilfe der Energiemedizin aus ihren Krisen zu helfen, Blockaden aufzulösen und neue Lebensfreude zu integrieren.